#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!

    Ich hatte heute etwa nach einer halben Stunde nach Pilleneinnahme weichen Stuhlgang,jedoch noch geformt.Kann ich von weiterem Schutz der Pille ausgehen oder soll ich zur Sicherheit lieber noch eine nachnehmen ? (bin in der 1. Einnahmewoche)

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Da ich diese Frage gestern erst sehr spät gestellt habe und somit keine Antwort mehr zu erwarten war, habe ich Sicherheitshalber doch eine Pille nachgenommen. (dafür hab ich ein sogenanntes Ersatz blister eröffnet). Nun war mir heute Nacht sehr übel, sind noch weitere Nebenwirkungen zu erwarten? Und soll ich heute ganz normal die Pille weiter nehmen ohne verfrüht in die Pause zu gehen? Ist mein Schutz nun noch komplett gewährleistet?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Führen Sie die Pilleneinnahme weiter durch, der Schutz besteht.

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Hallo

          Ich hatte gestern abend gv und habe um 23 uhr meine pille genommen (war meine vorletzte pille dieser packung) jedoch hatte ich den ganzen tag bauchweh, und 3 1/2 stunden nach einahme leichen durchfall aber um 6 uhr in der früh starken durchfall... ist es ratsam sich die pille danach zu hohlen?

          Bitte um hilfe!!

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Hallo,

            in diesem Fall halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X