#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nuva Ring gemacht? Ich möchte den mal gerne probieren. Der sollte ja gut sein, was man so hört.
    Liebe Grüße
    Manuela W.


  • RE: Nuva Ring


    Hi,
    mit den Erfahrungen wird es schlecht sein, weil er erst seit heute auf dem Markt sein soll. So steht es zumindest in der Info unter
    www.gelbe-liste.de/index.htm

    Kommentar


    • Ja !!!


      Trage ihn schon seit geraumer Zeit an meinem Finger und muss sagen, er passt immer noch wie angegossen. Äusserst empfehlenswert!

      Hannes

      Kommentar


      • RE: Nuva Ring


        Hallo liebe Manuela!

        Dieser Hannes scheint ja ganz ein witziger zu sein!

        Bei uns in Österreich ist er schon seit Oktober 02 auf dem Markt. Ich hab ihn bis Ende Jänner "getragen".
        Er ist zu schwach für mich und aufgrund der Nebenwirkungen und das er eben eine hormonelle Kontrazeptiva ist, habe ich aufgehört.

        Ich neigte zu Migräne, hatte ziemliche Brustspannungen und hab auch eine schlechte Haut davon bekommen.
        Aber man braucht nicht ans Pillen schlucken zu denken und Du selbst bzw. der Partner spürt ihn überhaupt nicht.
        Und: er ist sehr teuer. EUR 18,85 im Monat, erhältlich nur für 1 Monat.

        Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen! Alles Liebe

        Kommentar



        • Noch was


          Hab noch was vergessen:

          wenn Dir schlecht ist und Du musst Dich übergeben, ist der Schutz noch immer gegeben, da die Hormone in geringsten Dosen in die Schleimhaut abgegeben werden!

          Kommentar


          • RE: Nuva Ring


            Hallo,

            Danke für Deinen Beitrag. Mir geht es hauptsächlich um das Vergessen oder wenn man mal Durchfall hat. Ich war oder bin mit meiner Pille eigentlich zufrieden (Cileste) aber das täglich einnehmen, ist mir einfach zu viel. Es wird bei hormonellen Verhütungsmitteln wohl immer so sein, die sind eben von Person zu Person verschieden, der eine verträgt Sie der andere eben nicht, da heißt es dann einfach, probieren. Aber das ist ja immer so eine Sache.

            Eine Freundin von mir hat die Mirena und die hatte am Anfang ca. 6 Wochen Schmerzen und Dauerblutung und die Schmerzen hat Sie immer noch, also ich weiß nicht. Noch dazu ist die Mirena ja recht teuer. Na ja, dann werd ich wohl vorerst bei der Pille bleiben müssen.

            Ich bin übrigens auch aus Österreich (Tirol)
            Liebe Grüße

            Manuela

            Kommentar


            • RE: Nuva Ring


              Hallo Emily,

              Bei uns in Österreich gibt es ihn schon seit Oktober 2002, darum meine Frage.

              Liebe Grüße
              Manuela

              Kommentar



              • RE: Ja !!!


                Hallo Hannes,

                Na dann viel Glück mit Deinem "Ring"
                "grins"

                Liebe Grüße
                Manuela

                Kommentar

                Lädt...
                X