#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,
    Ich hatte letzte Woche am Dienstag 1 Std nach meiner Pillen Einnahme Durchfall und am Mittwoch wieder dasselbe. An beiden Tagen habe ich keine Pille nachgenommen sonder einfach normal weiter gemacht. Am Sonntag war jetzt mein Blister zueende und ich habe gleich mit dem neuen weiter gemacht. Ich habe nach dem Durchfall zusätzlich mit Kondom verhütet. Jetzt stellt sich mir die Frage ab wann ich wieder vollständig geschützt bin.
    MfG SushiMaki


  • Re: Pille 2 mal vergessen und nicht nachgenommen

    Ps: ich habe seit Sonntag auch eine Zwischenblutung :/

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal vergessen und nicht nachgenommen

      Hallo,

      ich würde in diesem Fall sicherheitshalber noch zur zusätzlichen Verhütung bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X