#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Mensänderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Mensänderung

    Hallo ,
    ich bin 29 und momentan total verunsichert.nehme seit 5jahren sie selbe Pille ohne Einnahmefehler.
    Nun seit 2 Blutungen hat sich das blutungsbild verändert,es ist kürzer und etwas weniger als sonst (4tage) etwa.
    Nun hab ich 1woche vor der pullerpause eine mittelstarke zwischenblutubg gehabt(bis Sonntag also ca 1woche).

    Das allererste mal das ich sowas habe.
    Nun hoffe ich das meine periode am Mittwoch(also morgen )normal kommt.

    Ich bin etwas verzweifelt und Weiss nicht was mit meinem Körper los ist.
    Eine evtl schwangerschaft kann ich Hoffentlich ausschließlichen?

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Extreme Mensänderung

    Ich meinte natürlich pillenpause nicht pullerpause!

    Kommentar


    • Re: Extreme Mensänderung

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es handelt sich dabei eher um harmlose, hormonelle Schwankungen.

      Gruss,
      Doc

      "Pullerpause" ist aber auch nicht schlecht

      Kommentar


      • Re: Extreme Mensänderung

        Vielen Dank fürs Mut machen.
        Aber eine Woche lang zwischenblutung?

        Kommentar



        • Re: Extreme Mensänderung

          Das kann schon vorkommen, wenn es häufiger auftreten sollte, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

          Kommentar


          • Re: Extreme Mensänderung

            Aus irgendeinem Grund bin ich was das betrifft sehr unruhig.
            Ich habe Angst zum arzt zu gehen...
            Ich habe sonst keine Beschwerden.aber das muss ja auch nicht sein.

            Was mach ich denn nur;(

            Kommentar


            • Re: Extreme Mensänderung

              Heute nun hätte ich regulär meine Blutung zur Pillenpause bekommen soll und nix is da;(

              Kommentar



              • Re: Extreme Mensänderung

                Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

                Kommentar

                Lädt...
                X