#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Xenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Xenia

    Hallo Xenia!
    Würdest Du mir bitte mitteilen, wo ich auf der m-ww Seite den Bodymassindex errechnen kann?
    Bin irgendwie nicht fündig geworden...
    Lieb von Dir / DANKE!


  • RE: An Xenia


    Kein Problem Knippi:

    http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/bmi.html

    Habe mir überlegt, dass du deine Frage zur Gewichtszunahme in der Schwangerschaft vielleicht noch ins Forum über Ernährung und Diäten posten kannst?

    Dieses Forum wird einerseits von Frau Walter-Friedrich moderiert, die ja Ernährungsberaterin ist und auch ein Arzt namens w_paul kann dir sicher noch kompetentere Auskunft zum Thema Gewichtszunahme in der Schwangerschaft geben!

    Versuch es doch mal?

    Kommentar

    Lädt...
    X