#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode seit HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode seit HPV Impfung

    Hallo,

    Ich mache mir langsam wirklich Gedanken über meine Gesundheit. Ich habe letztes Jahr ca Juni mit der HPV Impfung angefangen von dem Zeitpunkt an bekomme ich meine Periode oder nicht (mussich genauer erklären) also einem Monat bekomme ich sie und einen Monat nicht doch seit Anfang Januar bekomme ich sie garnichtmehr aber eine Schwangerschaft kann ich komplett ausschließen da ich keinerlei Kontakt mit Sperma hatte (keinen GSV -> Jungfrau)

    Ich weiß nicht was ich machen soll


  • Re: Ausbleiben der Periode seit HPV Impfung

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode seit HPV Impfung

      Hallo,

      es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke).

      Gruss,
      Doc
      Für was ist der Mönchspfeffer wenn ich fragen darf

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode seit HPV Impfung

        Er dient zur Regulierung des hormonellen Zyklus.

        Kommentar


        Lädt...
        X