#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig infektion

    Seit September letzten Jahres habe ich ununterbrochen probleme..
    Angefangen hat das ganze mit einer chlamyideninfektion die mit 21 tagen doxycyclin 100 und vaginaltabletten behandelt wurde. Der kontrolltest war negativ. Jedoch habe ich seitdem einen schrecklichen juckreiz, einen gelblich klebrigen ausfluss, teilweise schwellungen und schmerzen sowie ein brennen beim wasserlassen. Ich War bei 2 verschiedenen ärzten.  Es wurde nochmals 2 mal auf chlamydien getestet -negativ. Ebenfalls wurde ein ultraschall gemacht und eine  bakterienkultur und pilzkultur wurde angelegt. Sowohl pilz als auch bakterien kamen dabei raus. Es wurde Vagi-metro creme verschrieben Jedoch ist der juckreiz und der gelbe ausfluss trotz vagi-metro creme behandlung vorhanden. .
    Ich habe beide ärzte auch auf einen gonorrhö test angesprochen beide meinten Jedoch, dass sie das anhand des klinischen bildes ausschliessen können.
    was halten sie von der aussage? Und wie sollte ich vorgehen ?


  • Re: ständig infektion

    Hallo,

    es sollte hier eine erneute, umfassende Abklärung durch Laboruntersuchung eines Abstrichs einschliesslich eines sog. Antibiogramms erfolgen. Je nach Ergebnis kann man dann gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ständig infektion

      Vielen Dank für ihre Antwort.
      Von wo genau wird der Abstrich entnommen bei dieser Untersuchung ?
      LG

      Kommentar


      • Re: ständig infektion

        Ich würde zu Scheiden- und Harnröhrenabstrich raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X