#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone

    Hallo,
    ich wende mich mit einer Sache hier ins Forum. Etwas unangenehm aber...
    ich hatte eine Verhütungspanne. Normalerweise haben wir es gut im griff. Am 01.02. Hatte ich den 1. Tag der Mens. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, oft liegt er bei 21, manchmal bei 23, 24 Tagen. Am 10.02. Ist also der Fauxpas passiert. Ob der ES schon stattgefunden hatte, weiss ich natürlich nicht. Ich habe sofort, also 2 std danach schon die ellaone eingenommen. Ich bin äußerst verunsichert und mache mich natürlich sehr verrückt. Eine Schwangerschaft wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
    Wie stehen die chancen, dass ellaone gewirkt hat. Meine Mens ist noch nicht da. Heute wären es 21 Tage
    ich verspüre wie sonst auch die typischen Pms Symotone.
    Am 07.03 habe ich sowieso gyn Termin, aber ich bin in solchen Dingen immer recht hysterisch und mache mich verrückt.
    Danke schon mal...


  • Re: Ellaone

    Hallo,

    Sie können sich in diesem Fall recht sicher auf die erfolgreiche Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ellaone

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich gehe davon aus, dass sich ggf. durch die Verschiebung des Eisprungs auch das Einsetzen der Monatsblutung verschiebt.

      Kommentar


      • Re: Ellaone

        Ja, die Blutung kann sich verspäten.

        Kommentar


        Lädt...
        X