#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde Gedanken nicht los, schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde Gedanken nicht los, schwanger zu sein

    Liebe Community,
    Anfang Oktober hatte ich Petting mit meinem Freund, wir haben nicht miteinander geschlafen, jedoch war sein Penis an meinem Scheibeneingang, aber ohne in mich einzudringen. Wir können aber nicht mehr genau rekonstruieren, ob er gekommen ist oder nicht.
    Ich habe drei Tage danach 2 Mal meine Pille vergessen (in der 3. Woche) und die vergessenen Pillen nachgenommen.
    In der letzten Dezemberwoche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Aber trotzdem werde ich die Angst nicht los, schwanger sein zu können.
    Können es Spermien denn schaffen, vom äußeren Scheideneingang aktiv ins Innere einzudringen? Bzw. ist meine Sorge trotz negativem (und richtig durchgeführten) Test begründet?
    Vielen Dank


  • Re: Werde Gedanken nicht los, schwanger zu sein

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X