#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach der Pillenpause bei falscher Einnahme vor der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach der Pillenpause bei falscher Einnahme vor der Pause

    hallo, ich habe heute eine neue Packung angefangen da ich in der Pillenpause war, ich habe während der Einnahme der letzten Packung 2 Pillen vergessen die ich aber innerhalb von 12 Stunden wieder eingenommen habe. Bis zur Pillenpause habe ich aber wieder mindestens 12 Pillen korrekt eingenommen, bin ich dann jetzt wieder voll geschützt?


  • Re: Schutz nach der Pillenpause bei falscher Einnahme vor der Pause

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X