#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Zyklen nach spätabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Zyklen nach spätabbruch

    Hallo
    Ich hatte vor drei Wochen einen Abbruch in der 18ssw wegen anezephalie.
    Der Wochenfluss ist fast weg, nur noch gelblich.
    Letzten Dienstag war ein sst noch positiv, Donnerstag schwächer und gestern kaum noch eine Linie.
    Also hcg baut sich gut ab.
    Ovu test sind weiter positiv, weiß jetzt nicht warum.
    Wamm kann ich denn wieder mit der Periode rechnen?

    Eigentlich sollte ich ja zwei Monate warten bis ich eine neue Schwangerschaft angehe, wäre es sehr schlimm wenn ich jetzt nicht mehr verhüte (oder mit coitus Interruptus), wäre es sehr schlimm wenn jetzt schon eibe Schwangerschaft eintreten würde? Kann man überhaupt jetzt schwanger werden, der Körper macht es doch nur, wenn er bereit ist oder? Glaube auch nicht, das ich jetzt einen eisprung habe da ja.noch Rest hcg da war und die ovus dann viel Positiver wären.
    Wir wollen definitiv ein Kind.
    Lg


  • Re: Schwangerschaft und Zyklen nach spätabbruch

    Hallo,

    der Beginn der nächsten Blutung ist nicht sicher vorhersehbar, auch gegen eine sofortige, erneute Schwangerschaft würden aber keine Bedenken bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft und Zyklen nach spätabbruch

      Also muss ich nicht unbedingt die erste mens abwarten? Weil die Ärzte gesagt haben ich soll zwei Perioden abwarten. Vielleicht weil ich 18ssw schon war?
      Darf man ohne Verhütung Sex haben obwohl noch etwas Wochenfluss? Ich wünsche es mir so sehr, eine Schwangerschaft, obwohl es erst drei Wochen her ist
      Würde mich um erneute Antwort sehr freuen

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft und Zyklen nach spätabbruch

        Achso noch was, isz das Risiko einer Fehlgeburt höher wenn ich ohne Periode abzuwarten schwanger werde?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft und Zyklen nach spätabbruch

          Wie gesagt brauchen Sie keine Wartezeit einzuhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft und Zyklen nach spätabbruch

            Ok cool danke.
            Warum empfehlen Ärzte dann zwei Monate? Jetzt is doch noch keine schleimhaut aufgebaut oder?
            Wie ist das mit Sex ohne Verhütung trotz Wochenfluss?

            Kommentar

            Lädt...
            X