#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Juckreiz/brennen trotzallem unwohlbefinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Juckreiz/brennen trotzallem unwohlbefinden

    Hallo,
    Ich habe seit circa 4 Tagen ein komisches Gefühl in der scheide..ich habe keinen Juckreiz und es brennt nicht, doch ich kann keinen geschlechtsverkehr haben...denn wenn da es hinkommt spüre ich ein brennen/Schmerzen aber sonst habe ich keine weiteren Symptome nur halt das wenn man hinlasst es sich komisch anfühlt oder beim geschlechtsverkehr Schmerzen bekomme von Anfang an ...
    Was könnte das sein?
    Danke im Voraus


  • Re: Kein Juckreiz/brennen trotzallem unwohlbefinden

    Hallo,

    es kann sich um eine entzündliche Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X