#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microlax Klistier und Pille (Maxim) in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microlax Klistier und Pille (Maxim) in Pillenpause

    Hallo,

    aufgrund von Verstopfung würde ich gerne einmalig ein Miniklistier von Microlax verwenden. Ich nehme die Pille "Maxim" und befinde mich derzeit in der 7-tägigen Pillenpause. Die nächste Pille muss ich erst wieder am Sonntag (21.02) einnehmen. Beeinträchtigt das Klistier die Wirkung unter diesen Bedingungen bzw. beeinträchtigt der Wirkstoff überhaupt die Pillenwirkung?

    Liebe Grüße


  • Re: Microlax Klistier und Pille (Maxim) in Pillenpause

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dabei nur beeinträchtigt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X