#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schwanger?!

    halllo!

    ich hätte eine frage, also mir ist bewusst dass wenn eine frau die cyclus bekommt, sie nicht schwanger sein kann. aber mehrere personen machen mich verrückt und ich wurde unsicher. man bekommt durchblutungen während der schwangerschaft, was genau ist das?! könnte man durchblutung mit cyclus verwechseln?!

    Ratlos schrieb:
    -------------------------------
    Hallo
    also ich habe vor ca. 14 tagen eine nieren kolick bekommen dadurch musste ich tabletten nehmen mehrer tage ! und am 18.01 wäre ich mit meinen tagen dran gewesen aber bis jetzt habe meine tage nich bekommen !!!! Ich weiss nich ob es von dem Tabletten kommen kann ....oder ob ich schwanger bin?! Bitte um Antwort !!!


  • RE: Schwanger?!


    Moment mal! So ganz versteh ich die nicht! Ich weiß nicht was du mit "durchblutung" meinst. Bitte schreib mir doch noch mal was du genau meinst und wie du darauf kommst schwange zu sein! Wie alt bist du eigendlich?

    Kommentar


    • RE: Schwanger?!


      Lass dich nicht verrückt machen! Es gibt einige Fälle, wo es tatsächlich vorgekommen sein soll, dass es trotz bestehender Schwangerschaft zu Blutungen kommt. Aber ich denke, dies ist wohl eher die grosse Ausnahme und in der Regel bedeutet die Blutung auch Entwarnung.

      Vielleicht lohnt es sich aber tatsächlich für dich, wenn du die paar Euro investierst und einen Schwangerschaftstest zu machen, auch wenn es nur darum geht, dass du selber wieder ruhig schlafen kannst!

      Kommentar

      Lädt...
      X