#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo
    also ich habe vor ca. 14 tagen eine nieren kolick bekommen dadurch musste ich tabletten nehmen mehrer tage ! und am 18.01 wäre ich mit meinen tagen dran gewesen aber bis jetzt habe meine tage nich bekommen !!!! Ich weiss nich ob es von dem Tabletten kommen kann ....oder ob ich schwanger bin?! Bitte um Antwort !!!


  • RE: Schwanger?!


    Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Medikamente schon verschieben, bzw.ausfallen lassen können. Sicherheitshalber solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Überlege mal, wann hattest du GV, hast du die Pille immer genommen usw. Hattest du Durchfall oder Erbrechen, das kann natürlich die Wirkung der Pille beeinflussen. Aber im allgemeinen würde ich sagen dass die Tabletten daran schuld sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X