#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Vitamin C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Vitamin C

    Hallo,

    Ich habe immer wieder leichte Schmierblutungen kurz vor Ende des Blisters der Valette, seid letztem Jahr, würde ich sagen. Ich nehme auch seit etwa 1 Jahr täglich Vit. C (950 mg) als Nahrungsergänzungsmittel und hab jetzt im Beipackzettel gelesen, dass Ascorbinsäure (alsoVit. C) mit der Valette wechselwirkt, bzw. die Valette beeinträchtigt. Können die Schmierblutungen damit in Zusammenhang stehen?
    Gruß Bable80


  • Re: Valette und Vitamin C

    Kleine Ergänzung :
    Zwischen der Einnahme von Vitamin C und der Valette liegen meist ca 1-2 Stunden

    Kommentar


    • Re: Valette und Vitamin C

      Hallo,

      ich würde in diesem Fall zu einer Verlängerung des Einnahmeabstands auf 4 Stunden raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Valette und Vitamin C

        Danke, dass werde ich mal versuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X