#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Blutungen

    Ich hab alle ca. 12-14 Tage Blutungen die so stark wie die Menstruation sind auch mit schmerzen ect. Leider kann mir meine Frauenärztin nicht helfen, das einzige was sie meinte ist es sei keine Entzündung vorhabend und soweit alles ok. Ich habe immer wieder Zysten und wurde deswegen auch schon operiert. Bei der letzten Untersuchung ( wegen den Blutungen ) war die Zyste von November nicht mehr da. Desweiteren bin ich ständig müde und schlapp, auch habe ich häufiger als sonst Kopfschmerzen und friere sehr schnell. Seit November nehme ich eine andere Pille Desireet, die Ärztin meinte ich solle die einfach doppelt nehmen... Aber ich denke das ist doch keine Dauerlösung und bringt meist nichts oder nur solange ich such zwei nehme. Ich nehme auch noch l-Throxin 100 (die Werte sein soweit ok...)
    vielleicht haben sie noch einen Rat wo das herkommen kann, ich bin echt am verzweifeln.


  • Re: Ständig Blutungen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zum Wechsel zu einer Mikropille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständig Blutungen

      Vielen Dank für die Antwort. Da ich die selben Probleme und noch andere unter der Aida hatte habe ich die Pille gewechselt auch weil ich Raucherin bin und diese Pillen "angeblich" ein geringeres Tromboserisiko aufweisen. Wissen sie ob Mönchspfeffer funktionieren könnte?

      Kommentar


      • Re: Ständig Blutungen

        Gegen einen Behandlungsversuch mit Mönchspfeffer ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X