#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach EllaOne

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Periode nach Einnahme der EllaOne: Ich hatte am 30.1.16 ungeschützten GV durch Antibiotikaeinnahme, nahm aber immer regelmäßig meine Pille. Bereits 2 Std nach dem GV nahm ich die EllaOne, um eine Schwangerschaft zu vermeiden. Ich bekam bereits 1 Tag nach Einnahme der Pille danach eine Blutung, die ich normalerweise heute (16.2.) bekommen sollte. Heute hatte ich nur kurzzeitige Unterleibsschmerzen und es kamen nur ein paar Tropfen Blut ( sehr leichte Blutung)
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist der Zustand normal? Bitte um Antwort!


  • Re: Blutung nach EllaOne

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach EllaOne

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      War diese Blutung dann die erwartete Blutung , dass ich nicht schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach EllaOne

        * Mit der Blutung meine ich die, die bereits 1 tag nach einnahme der ellaone auftrat! LG

        Kommentar



        • Re: Blutung nach EllaOne

          Die Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X