#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich hatte am Freitag, 15.januar 2016 gv mit meinem Freund, bin aber nicht sicher ob die pille gewirkt hat.
    War heute beim Frauenarzt zur routineuntersuchung , dieser hat ein vaginalultraschall gemachg und nichts gesehen und hat gesagt die Eierstöcke sind unauffällig und die Gebärmutter klein.
    Heißt dass dass ich nicht schwanger bin weil ich wäre ja bereits bei 5+5 oder 5+6 oder weiter. Ist das korrekt?
    Kann ich schwanger sein oder ist das Ultraschall bereits 100% Sicjer?


  • Re: Schwanger?

    Ich leide An sehr starkem Harndrang mit Grosser urinmenge ohne schmerzen

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X