#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten erhöht im Abstrich stark erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten erhöht im Abstrich stark erhöht

    Seit ungefaehr 2 Jahren sind im Abstrich immer sehr viele Leukozyten zu sehen. Tests auf Geschlechtskrankheiten allesamt negativ, einmal Streptokokken, mit Clyndamicin behandelt....

    Ich habe keine Schmerzen, jedoch Rötung und viel gelblichen Ausfluss. Meine Frauenärztin sagt, dass ich mich damit abfinden muss. Da dies aber all die Jahre vorher nicht der Fall war, möchte ich das nicht, ich finde es wirklich ekelhaft....

    Gibt es irgendwas, dass ich noch tun kann, ausser MIlchsäure Präparate?

    Danke


  • Re: Leukozyten erhöht im Abstrich stark erhöht

    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, bleibt leider nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure, eventuell mit einem hormonellen Anteil (Gynoflor).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X