#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vsginalpilz..Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vsginalpilz..Neuling

    Hallo. Ich war gerade beim Frauenarzt und der hat Pilz bei mir festgestellt. Nun hab ich aber ein Problem bzw eine Frage..und zwar bekommt man ja Zäpfchen .. Nur benutze ich auch nie Tampons und habe etwas Angst das man beim einführen etwas falsch machen könnte. Wie tief muss das Zäpfchen? Spürt man es dann noch?

    Ich habe etwas Angst das ich das einführen in meiner Dusseligkeit nicht hinbekommen..

    Liebe Grüße.


  • Re: Vsginalpilz..Neuling

    Und kann ich das Zäpfchen auch benutzen wenn ich heute morgen noch leichte schmierblutungen hatte?

    Kommentar


    • Re: Vsginalpilz..Neuling

      Hallo,

      das Einführen der Zäpfchen sollte kein Problem sein und ist trotz Schmierblutung möglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X