#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuling bei Pille.Ich verstehe es nicht.HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling bei Pille.Ich verstehe es nicht.HILFE

    Hallo Zusammen
    Ich fühle mich nicht gut ich habe nur noch diesen Gedanken , ob ich schwanger bin. Also ich hatte diesen Monat die Grippe und 2 mal GV . Am Ende der Grippe hatte ich sehr starken Durchfall. ich nehme meine Pille immer am 20:55 -/+. Unddurchfall hatte ich 3 mal in dieser Zwischenzeit bis 00:05 als ich die 2 te Pille genommen hatte. Also ich habe am 00:05 die pille nachgenommen weil der Durchfall ziemlich stark war.Nächsten Tag bin ich in die Apotheke um zu fragen wie ich Fortfahren soll. ich hätte auch meinen FA fragen können aber es war geschlossen wegen den ferien.In der Apotheke hat die Apothekerin im Internet recherchiert wie ich Fortfahren muss weil ich dass ja nicht wusste.Sie hat speziell auf meiner pille nachgeschaut wie ich Fortfahren muss (ich nehme die Pille Mirelle) .Sie hat gesagt ich soll die 4 Pillen die für die periode pause gedacht sind auslassen und an stelle von ihnen mit einer neuen packung beginnen .Da ich fast am Schluss der packung war.So also ich hatte 5 tage vor diesem vorfall sehr sehr kurzen GV (5 sekunden drinn 1 mal) und ja dann habe ich einen SS test gekauft der war negativ aber ich habe nicht nachgedacht. Es sind keine 2 wochen seit dem Gv vergangen also kann dieser nicht stimmer oder? Also Heute 'sollte ich meine tage bekommen Also 28 tage zyklus lezten monat waren sie 2 tage zu früh ich weiss nicht aber ich habe keine auffälligen bauchschmerzen oder so
    kann ich schwanger sein?
    liebe Grüsse
    Tut mir leid ist ziemlich kompliziert:/


  • Re: Neuling bei Pille.Ich verstehe es nicht.HILFE

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X