#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bakterielle vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bakterielle vaginose

    Kann mir jemand helfen hab seit 4 Wochen eine bakterielle vaginose und werde auch dagegen behandelt. Kann das von meinem Partner übertragen werden auch wenn wir nur mit Kondom Sex haben? Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen da es einfach nicht weg geht


  • Re: bakterielle vaginose

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu weiterer Laborabklärung und auch zu zusätzlicher Untersuchung des Partners raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bakterielle vaginose

      Ich hatte das lästige Problem ganze 2 Jahre lang ! Kenne die ganze Prozedur mit Antibiotika und Milchsäure nur zu gut ! Mein Partner wurde auch untersucht, bei ihm ließ sich aber nichts feststellen. Ich habe mich letztendlich im juni letzten Jahres dazu entschieden mich mit Gynatren impfen zu lassen und siehe da seitdem keine bakterielle Vaginose mehr gehabt
      Wenn die Vaginose noch länger bleibt oder nach jeder Periode wiederkommt, sprich am besten mit deinem Frauenarzt, ob die Impfung nicht eine Alternative wäre deine Flora wieder ins Gleichgewicht zu bringen

      Kommentar

      Lädt...
      X