#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Hallo, ich bin 53 Jahre alt - meine letzte Periode hatte ich im Juni letzten Jahres (davor unregelmäßig). Besteht immer noch die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder ist dieses Thema (hoffentlich!!) nun für mich erledigt...??? Habe typische Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen, Stimmungsschwankunen...... - nehme dagegen Serelys ein.


  • Re: Wechseljahre

    Hallo,

    die Möglichkeit einer Schwangerschaft können Sie in diesem Fall ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre

      Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich dachte mir das auch schon - war nur etwas unsicher, da ich immer gelesen habe, dass die Periode 1 Jahr ausbleiben muss, um sich da ganz sicher zu sein....

      Kommentar

      Lädt...
      X