#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch und testen positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch und testen positiv

    Hallo
    Ich hatte am 19.1 einen Abbruch. Morgen 4 Wochen.
    Mein Sstest ist immernoch gut positiv. Ist das normal ?
    Ich kann nicht erneut schwanger sein, da kein Verkehr.
    Ich nach mir sorgen. Liebe grüsse


  • Re: Abbruch und testen positiv

    Hallo,

    möglich ist in dem Fall, dass noch Schwangerschaftsgewebe verblieben ist. Ein Bluttest wäre anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruch und testen positiv

      Hab vergessen zu Scheiben das der Ultraschall nach der Operation meine komplett leere Gebärmutter gezeigt hat. Dann geht das ja nicht?

      Kommentar


      • Re: Abbruch und testen positiv

        Trotzdem bliebe es durch Blutuntersuchung abzuklären.

        Kommentar



        • Re: Abbruch und testen positiv

          Ja es wurde heute morgen Blut abgenommen. Mein Fa hat gesagt ich soll den Dr. Anrufen der die optimale durchgeführt hat, habe ich, der sagte, ' oh, dann müssen wir Blut mit einem Katheter ablassen' hö ? Was bedeutet das ?
          Mein Ergebnisse kriege ich erst morgen. Aber es kann doch kein Rest da sein, wegen dem Ultraschall nach Abbruch. Und ss kann nicht sein, da kein Verkehr, muss ich davon ausgehen, dass mein Körper einfach länger braucht?

          Kommentar


          • Re: Abbruch und testen positiv

            Der Wert ist bei 622. Ich soll eine Woche abwarten. Ist das richtig ?

            Kommentar


            • Re: Abbruch und testen positiv

              Wenn der Wert nicht sinkt, sollte eine erneute Ausschabung durchgeführt werden.

              Kommentar


              Lädt...
              X