#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Seit 8 Tagen nehme ich nun die neue Pille die mir der Frauenarzt verschrieben hat (Minisiston mit 125 Mikrogramm/30 Mikrogramm überzogene Tabletten, Wirkstoffe: Levonorgestrel/Ethinylestradiol). In diesen 8 Tagen kam es nun vor, dass ich die Pille 2× doppelt genommen habe.
    Besteht hier schon die Gefahr, dass dich mein Körper auf eine höhere Dosis der Pille einstellt und so die Wirkung nachlässt, oder ist das kein Grund zur Sorge?

    Schonmal danke für die Antwort


  • Re: Neue Pille

    Hallo,

    in dem Fall können Sie noch von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X