#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 17.Tag "vergessen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 17.Tag "vergessen"

    Hallo zusammen,
    Ich hatte am 17ten Einnahmetag meiner Pille (Lamuna 30) leichten Durchfall, nach der Einnahme. Habe zwar eine weitere Pille sofort nachgenommen, aber war mir deren Wirkung nicht sicher! Deswegen habe ich 4 Pille zusätzlich ohne Einnahmepause drangehängt, aber hatte am 23ten Tag GV, er ist in mir gekommen, habe mich selbst jedoch danach sofort gereinigt und am selben Tag eine Pille genommen. Den Tag darauf habe ich als ersten Tag meiner Pause angesetzt. Meine Frage lautet nun ob das Risiko einer Schwangerschaft besteht, da ich meinem verdauungssystem am 17ten Pillen Tag nicht ganz vertrauen konnte!
    Vielen Dank für Ihre Mühen!!!!
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille am 17.Tag "vergessen"

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 17.Tag "vergessen"

      Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!
      Also war es nicht falsch nur 4 Pillen zusätzlich zunehmen statt 7? Bin etwas beunruhigt, da ich normalerweise am vierten Pillepausentag meine Periode bekommen und heute der 4te ist und sich noch nichts tut!

      Viele liebe Grüßen
      Simone

      Kommentar

      Lädt...
      X