#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz negavtivem Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz negavtivem Test?

    Guten Abend,

    ich bin gerade etwas verzweifelt und der Kopf spielt verrückt. Ich brauche einen Rat.

    Besteht die Möglichleit einer Schwangerschaft bei diesen meinen, sehr verzwickten Umständen?

    Mein Partner und ich hatten zu besagtem Zeitpunkt (vor 2 Monaten) keinen Geschlechtsverkehr, waren doch sehr intim miteinander, an mehreren Tagen. Penis und Scheide hatten äußeren Kontakt. Zu dieser Zeit hatte ich vermehrt Schwierigkeiten mit Durchfall, achtete jedoch darauf eine zusätzliche Pille zu nehmen.

    Nun stellt es sich so dar, dass ich seit enigen Wochen "Schwangerschaftssymptome" (stark vergrößerung der Brüste und Spannungsgefühl, auffallend anschwellender Unterbauch) festellte. Und rückwirend erinnert wurde und Angst bekam. Schwangerschaftstest vor 6 bzw. 3 Wochen fiel negativ aus und auf den Hinweis von Freundinnen das sei alles nur mein Kopf, schenkte ich dem Glauben. Bekomme die Sorge trotzdem nicht aus dem Kopf. Ein wiederholter Test vor zwei Tagen fiel ebenfalls negativ aus.

    Die arg schmerzenden Brüste und der deutliche veränderte Bauch lassen mich aber absolut keine Ruhe finden. Und Beiträge in Foren, die von Schwangerschaften trotz negativem test berichten lassen mich panisch werden. Vor einem Termin bei meiner Gynäkologin scheue ich mich aufgund dieser vagen Hinweise noch.

    Können sie mir eine Einschätzung geben.


  • Re: schwanger trotz negavtivem Test?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie hier sicher ausschliessen, es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz negavtivem Test?

      Danke für die Rückmeldung!

      Wie kann so eine hormonelle Schwankung mit so starken Symptomen (meine Brust wuchs um 2 Größen bisher) entstehen?

      Wie wahrscheinlich wäre denn eine Schwangerschaft - ohne GV - bei Nichtwirken der Pille ( durch Durchfall oder vergessene Pille?)

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz negavtivem Test?

        Ohne GV ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz negavtivem Test?

          Dir Frage klingt auch fürchterlich lächerlich...

          Nur wie sieht es mit der Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft aus, wenn Penis und Vagina intensiven,feuchten Kontakt (sprich auch Lusttropfen und Sperma) ,wenn auch nur von außen hatten? GV ist das natürlich nicht

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz negavtivem Test?

            Ein Schwangerschaftsrisiko ist dabei ausgeschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X