#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortisonsalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortisonsalbe

    Ich habe da mal eine Frage... Ich verwende lokal eine cortisonhaltige Creme im Gesicht, die dem Nuvaring grundsätzlich nichts ausmacht. Nachts werde ich aber öfter wach vor Juckreiz und reibe unbewusst an der Stelle, wo diese Creme abends aufgetragen wurde. Diese Nacht bin ich dann zur Toilette und bin dabei mit einer Hand beim Abwischen kurz an die äußere Scheide gekommen... Die Hände hatte ich vorher nicht gewaschen. Da mir dann einfiel, dass ich noch Creme an der Hand gehabt haben könnte, habe ich mich untenrum kurz abgewaschen. Könnte hierdurch der Nuvaring nicht mehr wirken?


  • Re: Cortisonsalbe

    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X