#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Oberkörper...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Oberkörper...

    Hallo,
    Ich habe seit gestern Abend ein komisches Gefühl im Oberkörper also unter meiner Brust und an den Seiten und über meine Brust tut das etwas weh aber nur wenn man drauf drückt.. Ich schätze ich habe mich irgendwie verrenkt oder ? Ich nehme die Pille desofemono und auch immer zuverlässig und habe keine vergessen oder ähnliches also kann ich gar nicht schwanger sein.

    Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen
    Viele Grüße


  • Re: Komisches Gefühl im Oberkörper...

    Ich habe da nochmal eine Frage. Ich habe seit ca 2 Einhalb - 3 Wochen im mal wieder zwischen durch zwischenblutungen. Ist es normal das bei meiner mini Pille sowas in einem längerem Zeitraum Auftritt ?

    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl im Oberkörper...

      Hallo,

      beides kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl im Oberkörper...

        also ist es wirklich nicht schlimm das ich diese zwischenblutungen länger habe ?

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Komisches Gefühl im Oberkörper...

          Würde mich sehr über eine Antwort freuen

          Kommentar


          • Re: Komisches Gefühl im Oberkörper...

            Wie gesagt sind diese Blutungen hormonell bedingt und harmlos.

            Kommentar

            Lädt...
            X