#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Tagesmutter wg. Ibuprofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Tagesmutter wg. Ibuprofen

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass Du regelmässig Ibuprofen auch in höheren Dosen nimmst. Ohne Probleme? Gibt es irgendwelche Vorsichtsmassnahmen (Laborkontrolle, Kontrolluntersuchungen)?

    Liebe Grüsse


  • RE: @Tagesmutter wg. Ibuprofen


    Hallo,meinst Du mich(Hausmutter)?
    Ich nehme Ibuprofen wegen Gelenkschmerzen,
    Arthrose.Mir wurde Juni 02 die Wirbelsäule versteift.
    Seitdem muß ich nicht mehr täglich Pillen schlucken.Ich habe Ibu immer gut vertragen auch vom Magen her.Hatte zwar oft Kopfschmerzen wegen der höheren Dosierung.Aber sonst alles OK.
    Meine Laborwerte werden alle 3 Monate geprüft.
    Bin froh wenn ich nur noch bei Bedarf nehmen muß.
    Grüsse Hausmutter

    Kommentar


    • RE: @Hausmutter wg. Ibuprofen


      Hallo,

      oh Sorry wegen dem falschen Namen, weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin. Vielen Dank für die Info.

      Kommentar


      • RE: @Hausmutter wg. Ibuprofen


        Hallo,
        vielleicht konnte ich Dir ja ein bischen Auskunft geben.Aber ist auch bei jedem anders mit den Medikamenten.

        Gruß

        Hausmutter

        Kommentar


        Lädt...
        X