#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Guten Morgen Dr. Scheufele! Ich habe noch einmal eine Frage zwecks Beruhigung... Ich habe in diesem Zyklus bereits sehr viele Medikamente genommen: Lisilich, Lercanidipin, Vigantol, Symbiolact comp, Prednitop Salbe 2,5 mg, Paracetamol, Sinupret extract und Myrrhinil. Am Tag meistens bis zu 5 in unterschiedlicher Kombination. Sie haben mir bereits bestätigt, dass hier jeweils keine Wechselwirkung mit dem Nuvaring vorliegt.

    1.Aber macht es auch nichts aus, dass ich diese Medikamente alle in einem Zyklus genommen habe? Ich weiß, ich mahce mir vermutlich zu viele Sorgen...

    2.Und kann man theoretisch im Monat so viel Unterschiedliches nehmen, wie man muss, solange keine Wechselwirkung mit dem Ring vorliegt? Mir graut nämlich schon vor der Pollenzeit, wo ich auch einige Dinge zusätzlich nehmen muss...

    Vielen Dank im voraus!!!



  • Re: Wechselwirkungen

    Hallo,

    Sie können dabei in jedem Fall von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X