#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen

    Hallo,
    ​ich weiß nicht genau wo ich meine Frage einordnen soll(Hier, bei Darmproblemen etc),
    aber ich habe seit 2Tagen immer so ein Unterleibsziehen. Ein klein wenig höher als Menstruationsbescherden, und auch ein klein wenig anderes Gefühl. Das ziehen fühlt sich dumpf an und ist mit einem Druckgefühl im Bauch verbunden.
    Dieses Ziehen hab aber aber fast nur wenn ich mich bewege, in die Hocke gehe, huste etc.
    Ich wollte aufjedenfall am Montag zum Arzt, aber wüsste gerne was das sein könnte... und ob ich mir sorgen machen sollte.
    Mit lieben Grüßen


  • Re: Unterleibsziehen

    Hallo,

    ich gehe dabei am Ehesten von einem Darmproblem aus, das der Hausarzt abklären sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X