#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pidana wann wieder geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pidana wann wieder geschützt

    Hallo,
    Ich habe vor circa1.5 Wochen die pidana (Pille danach) genommen. Habe dann noch 3 meiner normalen Pillen Asumate 30 genommen und dann wie gewohnt meine Tage bekommen.
    Heute nehme ich die erste neue Pille aus dem neuen blister. Bin ich am diesem Zeitpunkt wieder vollkommen geschützt oder muss ich erst noch wieder eine bestimmte Anzahl an Pillen nehmen ?
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich eigentlich gehofft hatte am 14.02 ohne Kondom mit meinem Freund schlafen zu können (also in 2 Tagen) oder geht das dann noch nicht ?


  • Re: pidana wann wieder geschützt

    Hallo,

    Sie sind ab der 1. Pille des neuen Zyklus wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pidana wann wieder geschützt

      Dankeschön für die schnelle Antwort!
      Jetzt hätte ich jedoch noch eine Frage... jetzt hab ich ja gestern die neue Pille genommen und jetzt habe ich auf einmal braune Blutungen und ich weiß nicht was das ist... könnten sie mir das vielleicht beantworten?
      MfG

      Kommentar


      • Re: pidana wann wieder geschützt

        Es kann durch hormonelle Schwankungen zu solchen Blutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X