#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, was für Ursachen kann eine Zwischenblutung haben, die schmierig braun nach ca 3Tagen rot geworden ist???Die Pille nehm ich regelmäßig.


  • RE: Zwischenblutung


    Wann tritt die Blutung auf, und was für eine Pille nimmst Du ? Die Ursache könnte ein zu schwacher Östogenanteil in der Pille sein, aber so ist das nicht zu beantworten.

    LG Pseudomonas

    Kommentar


    • Re: RE: Zwischenblutung


      also bei mir ist die "zwischenblutung" eher eine menstruation )=
      also als ob ich bereits meine tage hätte, obwohl ich meine pille noch bis ca mittwoch nehmen müsste.... kann es was damit zu tun haben, dass ich sie einmal vergessen hab? ich nehme die belissima, hat die einen sehr niedrigen östrogenanteil?liegt es daran? ich weiss es nicht.... zwischenblutungen können auftreten, hat man mir bereits gesagt, aber warum jetzt? ich hatte das noch nie....

      ps... ich seh grad das datum dieses beitrags $= hoffe es wird trotzdem geantwortet......

      Kommentar


      • Re: RE: Zwischenblutung


        Hallo,

        gerade bei niedrig dosierten Pillen kann das Vergessen zu solchen Blutungen fuehren. Wenn es sehr stoert, koennten Sie die Einnahmepause vorverlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: RE: Zwischenblutung


          ich nehme die Desmin20 und habe auch plötzlich zwischenblutung bekommen
          ich habe jetzt totale angst

          Kommentar


          • Re: RE: Zwischenblutung


            Hallo,

            solche Zwischenblutungen haben in der Regel eine harmlose Ursache, man sollte da zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X