#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WAnn ist es sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAnn ist es sinnvoll?

    mein eisprung müßte zwischen 11-13 tagen her sein und vor 10 tagen haben mein mann und ich fleißig "geübt".meine letzte mens war am 31.12.02 hab mich am 22. zyklustag hatte ich auf dem klopapier einen minikleinen rosa fleck am tuch könntet das eine einnistungsblutung gewesen sein?einen tag später hatte ich einen kleinwinziger fleck mit leichter bräunlicher farbe in der hose und leichtes mensziehen (könnten das die mutterbänder sein?heute bin ich zyklustag 25 kann ich schon testen ?ich weiß ich mache mich schon wieder total verrückt aber das wort ungeduld steh mir auf der stirn!!danke euch für eure antorten ein schönes wochenende


  • RE: WAnn ist es sinnvoll?


    huhu mausi!!
    geh mal auf www.kleinersonnenschein.de
    die sind echt super nett und haben fast für jede frage eine antwort.kannst ja mal vorbeischauen gruß liebchen

    Kommentar

    Lädt...
    X