#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was nun?

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. Ich hätte am 01.02.2016 meine Periode bekommen müssen, doch bisher bleibt sie aus. Am 08.02.2016 habe ich einen SS-Test gemacht, der negativ ausgefallen war. Nun war ich in den letzten 3 Wochen häufig krank, so dass ich viel Ibuprofen und auch in der vergangenen Woche für 5 Tage Tamiflu nehmen musste. Können die Medikamente den SS-Test beeinflusst haben, bzw. kann es an den Medikamenten liegen, dass ich meine Periode noch nicht bekommen habe? Ich nehme keine Pille und meine Periode schwankt des öfteren mal zwischen 27 und 34 Tage. Ich würde mich zwar über eine SS freuen, hätte aber trotz der vielen Medikamente, die ich genommen habe, bedenken. Denn nur mal angenommen, ich könnte schwanger sein, müsste ich mir aufgrund der Vielzahl an Tabletten Sorgen um das Würmchen machen?

    LG, Mandy


  • Re: Was nun?

    Hallo,

    Sie können sich trotz der Medikamente auf das Testergebnis verlassen. Es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer Verspätung der Blutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X