#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5+6 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5+6 ssw

    Guten tag , ich bin nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger und heute bei 5+6 hatte heute meinen US und man sieht außer Fruchthöhle uns Dottersack nichts!!

    Das ist meine 2 ss die erste musste ich in der 14 ssw abbrechen wegen trisomie 13!!

    Jetzt hab ich wahnsinnig angst wenn sich wieder alles so langsam entwickelt das wieder was nicht stimmt!! Ist es normal das man noch nicht mehr sieht?

    An es +17 war der hcg 651 und am Wochenende war ich kh wegen Stärken schmerzen an 5+2 hatte ich einen hcg von 9741!! So War alles in Ordnung! Und da hat man sich schon Dottersack gesehen und 5 Tage später ist es zwar größer aber kein embryo??


  • Re: 5+6 ssw

    Hallo,

    es kann in dem Fall einfach noch zu früh sein um im Ultraschall mehr zu erkennen. Solange der HCG-Wert steigt sehe ich dabei noch keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X