#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und (Hand-)creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und (Hand-)creme

    Hallo zusammen,

    Ich benutze seit kurzem den Nuvaring und bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe gestern meinen zweiten Ring eingelegt. Da ich noch unsicher bin taste ich abends vor dem Bett gehen nochmal, ob der Ring richtig sitzt.
    Gestern hatte ich mir vor dem Tasten allerdings Handcreme aufgetragen. Kann Kontakt der Handcreme mit dem Nuvaring die Wirkung beeinflussen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe


  • Re: Nuvaring und (Hand-)creme

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Ringes bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und (Hand-)creme

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-) In der Handcreme War Arganöl, dies macht aber nichts aus oder?
      Und wie würde es aussehen wenn an den Finger Massageöl wäre?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und (Hand-)creme

        Auch das hat keine negativen Folgen.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring und (Hand-)creme

          Danke für die Antwort . Und wie sieht es mit dem Arganöl aus? Beeinflusst dies din Ringwirkung?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring und (Hand-)creme

            Nein, auch dabei bleibt die Ringwirkung erhalten.

            Kommentar


            • Re: Nuvaring und (Hand-)creme

              Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X