#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Sex gehabt, Pille durchgekommen, Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Sex gehabt, Pille durchgekommen, Schmierblutung

    Hallo,

    Ich habe ziemlich Angst, schwanger zu sein. Ich habe am Samstag (dritte Woche) vergessen, die Pille zu nehmen. Am Montag hatte ich ungeschützten Sex. Am Dienstag hätte ich die letzte Pille nehmen müssen vor der Pause. Wie im Beipackzettel steht, nehme ich die Pille jetzt durch. Allerdings habe ich seit gestern (Mittwoch) eine seltsame Blutung mit eher hellem, dünnen Blut. Ich habe Angst, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte. Ich habe sonst nie Schmierblutungen und bei meiner normalen Blutung ist die Farbe deutlich dunkler. Ich hatte eine Woche zuvor bereits ungeschützten Sex mit demjenigen, hatte bis dahin aber die Pille immer richtig genommen, zumindest sagt das meine Erinnerung. Da ich ja jetzt die Pille durchnehme und der "kritische" Sex erst vier Tage her ist, wird wohl auch ein Schwangerschaftstest nicht unbedingt das richtige Ergebnis anzeigen, oder?

    Danke für eure Antworten. Grüße, carb58


  • Re: Pille vergessen, Sex gehabt, Pille durchgekommen, Schmierblutung

    Hallo,

    keine Sorge, durch das Auslassen der Pause bleiben Sie geschützt. Die Blutung spielt dabei keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X