#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib nach absetzen der Pille

    Hallo,
    wie schonmal gepostet habe Ich nach 14 Jahren die
    Pille (ohne Pause) seit 4 Wochen abgesetzt.Baby-Wunsch!!!!Ich habe aber jetzt seit 2 Wochen immer mal ein ziehen im Unterleib,als ob ich meine Mens
    kriege.Liegt das an der Umstellung für den Körper?
    Ich hatte mit der Pille keine Schmerzen und kaum Blutungen (3 Tage).Werde ich jetzt wieder stärkere Schmerzen,Blutungen haben?
    Grüsse


  • RE: Ziehen im Unterleib nach absetzen der Pille


    Schmerzen können sein, aber eine stärkere Blutung wirst Du höchstwahrscheinlich bekommen, und dass das Ziehen damit was zu tun hat, ist ziemlich sicher.
    Kann von den Eierstöcken (reifende oder springende Follikel) oder aber auch von der Gebärmutter kommen.
    LG Pseudomonas

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Unterleib nach absetzen der Pille


      Hallo pseudomonas,
      bevor ich die Pille genommen habe,hatte ich Schmerzen wie verrückt.Denke natürlich jetzt,dass
      es wieder so wird.Aber bei manchen kam es auch anders.Ist wohl bei jedem anders.Ist ja eine feine Sache wenn man die Pille nimmt mit der Mens.Aber jetzt habe ich die Wirbelsäulenversteifung im Juni 02
      gut überstanden,bin jetzt 30 Jahre und denke ein guter Zeitpunkt den Baby-Wunsch in die Tat umzusetzen. Gruß hausmutter

      Kommentar

      Lädt...
      X