#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strang unter Achsel und Brustschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strang unter Achsel und Brustschmerz

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    seit ein paar Wochen habe ich unter meiner linken Achsel eine strangartige Verhärtung bemerkt, die Bus zur linken Brust geht. Im Prinzip fühlt es sich so hast an aus eine Rippe, scheint aber darauf zu sein und ist nicht verschiebbar. Auf der rechten Seite habe ich das nicht, wodurch mir das erst aufgefallen ist. Ich habe auch ziehende Schmerzen in der linken Brust. Ich habe mir Ende November vergangenen Jahres die Jaydess Hormonspirale legen lassen und im Prinzip keine gynäkologischen Beschwerden. Kann die Verhärtung von der Spirale kommen? Es sind keine Knoten spürbar, kann es trotzdem Brustkrebs sein? Ich habe in zwei Wochen einen Termin bei meiner Frauenärztin, aber das lässt mir keine richtige Ruhe. Vielleicht sollte ich mich erwähnen, dass ich vor 10 Monaten ein Baby bekommen habe und seitdem mein Hormonhaushalt unter etwas durcheinander war, weswegen ich auch die Pille wieder abgesetzt und mich für die Spirale entschieden habe.
    Ich danke Ihnen bereits im Voraus für Ihre Hilfe.


  • Re: Strang unter Achsel und Brustschmerz

    Entschuldigen Sie die Tippfehler. Ich kann den geschriebenen Text beim Schreiben nicht mehr löschen. Ich hoffe, die verstehen, was ich meine.

    Kommentar


    • Re: Strang unter Achsel und Brustschmerz

      Hallo,

      es kann sich dabei um harmlose Bindegewebsverhärtungen handeln, von einem bösartigen Hintergrund ist sicher nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X