#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Einlegetag dauerhaft verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Einlegetag dauerhaft verschieben

    Guten Abend.

    Eine kleine Frage zum Nuvaring: Wenn ich den Nuvaring bisher immer am Dienstag abend um 21 Uhr eingelegt habe und die Pause um einen Tag verkürze, den Ring also am Montag um 21 Uhr einlege, wie geht es dann weiter? Ich lasse ihn wieder genau 3 Wochen drin und entnehme ihn dann wieder am Montag (und nicht am Dienstag), sodass der "Einlegetag" von nun an immer der Montag ist. So kann ich das machen, richtig?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Nuvaring Einlegetag dauerhaft verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X