#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen an der Schamlippe

    Hallo zusammen!
    Vor ca. 3 Jahren wurde mir an der rechten äußeren Schamlippe ein ca. 2-3 cm (Durchmesser) großer Knoten entfernt. Scheinbar handelte es sich um ein Hämangiom (Blutschwämmchen).
    Nun spüre ich seit ca. einem dreiviertel Jahr wieder ein Knötchen an der rechten Schamlippe, jedoch nicht genau an der selben Stelle sondern leicht versetzt. Anfangs hat man es noch nicht so stark gespürt und es war eher länglich. Mittlerweile ist es gewachsen und man kann es deutlich spüren und von außen eine Verdickung erkennen. Außerdem juckt die Stelle sehr stark!

    Ich mache mir Sorgen und frage mich was das ist und warum das wieder kommt.
    Hat jemand eine Idee?
    (PS: Frauenarzttermin ist schon vereinbart, jedoch habe ich erst in einem Monat einen Termin bekommen)


  • Re: Knötchen an der Schamlippe

    Hallo,

    es kann sich erneut um ein Hämangiom, oder auch ein Fibrom handelt, Gewissheit kann da nur die Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X