#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Mittelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Mittelblutung

    Hallo zusammen,

    Es ist so mein Freund und ich hegen einen Kinderwunsch. Ich habe aber nur noch einen Eierstock, Hpv Virus, eine Zyste und einen Zyklus von 26 Tagen, mein FA meint das sei zu kurz....?!
    Ich hatte vom 21-24.12 meine Periode am am 11.1. Sollte ich 3x täglich Duphaston 10mg ein nehmen.
    Die nächste periode kam dann vom 28.02- 31.02.
    Es war auch alles gut bis auf heute...... ich Blute wie ein abgeschlachtetes Sch**** so als hätte ich schon wieder meine Periode. Ich habe mit meinem FA telefoniert der sagte ich soll am Freitag kommen wenn es noch nicht weg sei......also bin ich ins KH gefahren.
    Der Arzt konnte nichts erkennen nur das das Blut sehr dickflüssig sei und Absonderung dabei seien. Er meinte ich soll mal abwarten und mir überlegen ob ich nicht mal meinen 1 Eierstock untersuchen lasse um auch in einem die Zyste zu entfernen und ggf. Den Eileiter auf Durchlässigkeit zu untersuchen....... Bitte helfen Sie mir, seit dem mir der eine Eierstock entnommen wurde habe ich nur Probleme......


  • Re: Starke Mittelblutung

    Hallo,

    ich würde zu zusätzlicher Anwendung von Mönchspfeffer raten, eine Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit wäre auch durch Ultraschallkontrastmitteluntersuchung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X