#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Antibiotika

    Hallo,
    Ich muss wegen Halsschmerzen das Antibiotikum roxi 300 1A Pharma nehmen. Ich befinde mich momentan in der ersten Einnahmewoche (4. Tag). Hatte aber in der Pillenpause (1. Tag) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Durch das Antibiotikum wirkt die Pille nicht mehr. Meine Angst ist nun, dass ich rückwirkend keinen Schutz mehr in der Pillenpause habe und es schief gehen könnte, wenn ich die Einnahme des Antibiotikums beginne. Ist das möglich?
    Bitte um schnelle Antwort!
    Liebe grüße, Schmetterling22


  • Re: Pillenpause und Antibiotika

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X