#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage Pille !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage Pille !!

    Hallo, ich hatte gestern Abend Durchfall nach dem Essen.. Weil ich etwas Flaschen gegessen habe.
    Um 18 Uhr habe ich meine Pille genommen um 20 Uhr hatte ich Durchfall dann habe ich eine Pille nachgenommen.
    Ich habe jetzt noch heute und morgen die Pille im Blister und fange Freitag mit dem neuen an. Ich nehme die Pille desofemono 75 die nimmt man also durch ohne eine Pause einzulegen.
    Dadurch das ich noch eine Pille genommen habe um 20:30 bleibt der stutz bestehen oder ?

    Viele Grüße


  • Re: Wichtige Frage Pille !!

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen..

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage Pille !!

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X