#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 2.Pillenwoche bitte schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 2.Pillenwoche bitte schnelle Antwort

    Hallo,
    habe um 19:00Uhr meine Pille genommen, bin in der 2. Pillenwoche. Um 21:00Uhr hatte ich dann sehr wässrigen Stuhlgang. Muss ich nun eine Pille nach nehmen? Habe gelesen das wäre nicht so tragisch wär mir aber gern sicher. Was ist wenn ich nochmal Durchfall Krieg, soll ich dann eine nach nehmen ?
    Danke im Voraus!


  • Re: Durchfall 2.Pillenwoche bitte schnelle Antwort

    Hallo,

    die fehlende Wirkung einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X