#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 tage regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 tage regel

    Ich nehme seit 13 Tagen nun die yasmin . Die erste Pille habe ich am 5ten Zyklus Tag genommen , an dem Tag hatte ich noch meine Tage da sie immer sehr lange dauert. Jetzt ist meine Frage ob ich geschützt bin da ich am 9 ten Tag mit meinem Freund geschlafen Habe , er ist nicht in mir gekommen , aber ich habe so ein stechen im interleib was ich eigentlich nur habe wenn ich meinen eispring habe aber andererseits habe ich kaum zervix schleim .
    Danke im vorraus


  • Re: 7 tage regel

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erst ab Beginn des 2. Zyklus gesichert. Der Lusttropfen enthält aber nur Sperma, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X