#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Östrogenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Östrogenmangel

    Hallo!
    Ich habe seit fast 7 Monaten nach Absetzen der Pille meine Tage noch nicht bekommen
    Nun war ich heute beim Frauenarzt der (ohne Bluttest, da ich spritzenphobiker bin) einen Östrogenmangel vermutet und mir die Pille (Maxim) verschrieben hat.
    Ist das Sinnvoll die zu nehmen? Ich wollte eigentlich auf eine hormonfreie Verhütung wechseln.
    Liebe Grüße!


  • Re: Pille bei Östrogenmangel

    Hallo,

    je nach Befund kann es auch ausreichen, die Blutung durch kurzzeitige Anwendung eines Hormons (10 Tage) auszulösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X